Ein schöner und romantischer vierter Band...

Hope Again - Mona Kasten

Hope Again
von Mona Kasten

Ich liebe diese Reihe oder vor allem einfach die Schreibweise der Autorin. Sie schafft es mir die Emotionen der Charaktere einzuflüstern und mich damit einzulullen. Es macht Spaß in ihren Geschichten zu wandern und eine ganze Menge zu entdecken.

Diese Geschichte wird erzählt aus der Sichtweise von Everly, welche bisher ein schweres Leben hatte. Ihr Vater hat ihr das Leben zur Hölle gemacht. Sie liebt ihre Mutter und das Familienleben, misstraut hingegen Männern und auch anderen Menschen gerade zu Beginn. Sie selber ist ein herzlicher, eigentlich offener und kreativer Mensch. Sie versucht das beste aus ihrem Leben zu machen, bekommt jedoch Schwierigkeiten als ihr Herz zu schwärmen beginnt.

Nolan ist insgesamt ein interessanter Charakter, allerdings fehlte mir hier ab und an etwas Tiefe. Ich konnte ihn nicht richtig greifen, was ich wirklich schade fand. Selbst Blake konnte ich oftmals einfach viel intensiver wahrnehmen. :(

Insgesamt erkennt man klar den Stil von Mona Kasten und ich konnte mich durchaus wohl fühlen in der Geschichte. Und dennoch hat mir der letzte Funken etwas gefehlt. Die Liebesgeschichte war wieder romantisch, hatte wirklich tolle Szenen und konnte mich im gesamten Begeistern. Dennoch fehlte mir der letzte Touch, der mich zum Träumen und regelrechten Mitfiebern gebracht hat.

Die Umsetzung war romantisch, sehr schön und vor allem auch immer wieder überraschend ausgebaut. Im Nachhinein muss ich sagen, eine wirklich tolle Geschichte welcher man gerne und mit viel Freude folgen kann.

Mein Gesamtfazit:

Mit „Hope Again“ hat Mona Kasten einen schönen und romantischen vierten Band geschaffen, der nicht ganz so mitreist wie die bisherigen aber dennoch ein tolles Paar und eine gefühlvolle Umsetzung aufgezeigt hat.