Rezension

Wenn Studentin und Dozent aufeinandertreffen...

Hope Again - Mona Kasten

Hope Again
von Mona Kasten

Bewertet mit 5 Sternen

Everly trifft jeden Tag auf ihren Dozenten Nolan. Irgendetwas an ihm zieht sie magisch an. Das beruht auf Gegenseitigkeit, denn Nolan geht es auch nicht anders. Sie schreiben miteinander auch während ihrer Freizeit über Dinge, die weit über ein Student-Dozenten-Verhältnis hinausgehen. Aber trotzdem zieht sich Nolan immer wieder hinter seine Wand zurück. Welches Geheimnis verbirgt er?

Ich muss zugeben, dass ich Everly aus den vorangegangenen Bänden überhaupt nicht auf den Schirm hatte. ;-) Daher habe ich sie quasi in diesem Band erst kennengelernt. Das ist aber nicht weiter schlimm. Die Geschichte der beiden war trotzdem wunderschön. Auch wenn es manchmal echt frustrierend war, den beiden dabei "zuzugucken", wie sie umeinander herumschleichen. :-)

Der Hintergrund der beiden Protagonisten hat mir auch gut gefallen. Jeder der beiden hatte bereits seine Erfahrungen in bestimmten Dingen gemacht. Daraus resultiert, warum die beiden sind wer sie sind und das ist gut so. Sie sind mir sehr sympathisch gewesen. In Nolan habe ich mich als Leser direkt ein bisschen verliebt. ;-)

Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen für alle Liebesroman-Fans.