Erschütternd, sinnlich und sehr fesselnd!

Broken Darkness: So verführerisch - M. O'Keefe

Broken Darkness: So verführerisch
von M. O'Keefe

Das Leben war nicht immer gut zu Annie McKay, deshalb hat sie auch keine großen Erwartungen, als sie ihren schäbigen Wohnwagen in einem heruntergekommenen Trailerpark fernab der Zivilisation bezieht. Froh über die Ruhe nach einer strapaziösen Odyssee quer durch verschiedene Bundesstaaten, hat sie das Gefühl endlich sicher zu sein. Hier wird sie niemand finden, hier kann sie endlich sie selbst sein und herausfinden, wer sie eigentlich ist. Aufgeschreckt durch das plötzliche Klingeln eines Handys, entdeckt sie nach kurzer Suche zwischen den Sitzen ihres Trailers ein zurückgelassenes Handy. Kurzentschlossen nimmt sie den Anruf entgegen, eine Entscheidung, die nicht nur ihr Leben für immer verändern soll, denn am anderen Ende der Leitung befindet sich ein Fremder mit einer rauen und zugleich verführerischen Stimme. Sein Name ist Dylan, mehr weiß sie nicht von ihm. Mehr muss Annie aber auch nicht wissen, denn schnell kann sie nicht mehr ohne seine Stimme und die Sicherheit, die in selbiger mitschwingt leben. Bald schon spielen sie beide ein sündiges Spiel, voll Sinnlichkeit und Leidenschaft, aber das echte Leben lauert bereits an jeder Ecke. Schon bald offenbart sich, dass weder Annie noch Dylan die sind, die sie vorgeben zu sein... Ich konnte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen. Nicht nur der Schreibstil und der Ausdruck der Autorin konnten mich begeistern, auch die packende Handlung konnte mich direkt in ihren Bann ziehen. Auch gefielen mir die einzelnen Protagonisten sehr gut. Sie wurden sehr authentisch und lebendig dargestellt, was die gesamte Handlung noch realistischer erscheinen ließ. Zudem ist es der Autorin hervorragend gelungen, die Emotionen und die Gedanken der Protagonisten überzeugend zu vermitteln. Die atmosphärischen Beschreibungen der Umgebung wirkten auf mich zudem faszinierend und stimmig zur Handlung. Auch ist es der Autorin hervorragend gelungen, die Trostlosigkeit eines Trailerparks rüberzubringen, welcher für viele Menschen nur eine Zwischenstation aber zugleich auch ein Ort voll gescheiterter Träume und Existenzen darstellt. Insgesamt war die Handlung stets unterhaltsam, zudem auch oft prickelnd und sinnlich, weshalb dieses Buch ein wahres Lesevergnügen war. Sehr gut gefallen hat mir der Perspektivenwechsel zwischen Annie und Dylan, dies ermöglichte nicht nur einen detaillierten Einblick in die Emotionen der Beiden, auch wurde ihr jeweiliges Handeln dadurch nachvollziehbarer, was mir sehr gut gefallen hat. Da es sich bei diesem Buch um den Auftakt einer Reihe handelt, kann ich schon jetzt die Fortsetzung kaum noch erwarten. "Broken Darkness - So verführerisch" ist für mich ein absolutes Lesehighlight, welches mich nicht nur inhaltlich begeistern konnte, sondern zugleich auch durch sein edles Äußeres besticht. Durch die edel wirkende Aufmachung und die Glitzereffekte ist es ein toller Hingucker in jedem Bücherregal. "Broken Darkness - So verführerisch" ist ein tolles Buch, welches von sinnlicher Erotik zu Drama bis hin zu Spannung keinen Leserwunsch offen lässt, weshalb ich es nur absolut empfehlen kann.