Das klingelnde Handy

Broken Darkness: So verführerisch - M. O'Keefe

Broken Darkness: So verführerisch
von M. O'Keefe

Annie ist keine starke Frau, Jahre lang wurde sie klein gehalten ihr dinge eingeredet, die sie alle glaubte.
Nach einem riesigen streit mit ihrem Mann, der sie fast das leben kostet entschließt sie sich ihn zu verlassen.
Ein paar tage später haut sie ab, ein ziel hat sie nicht, sie möchte nur viele Meilen zwischen ihn und sie bringen.
Im Trailerpark findet sie für den Anfang einen Unterschlupf, es ist nichts besonderes aber sie ist außer Gefahr.
Als ein Handy klingelt ist sie recht verwirrt, ihr eigenes hat sie entsorgt, also kann es nur dem Vormieter gehören. Dylan stand auf dem Display ohne zögern geht sie dran.
Beide finden sich auf Anhieb sympathisch, er bringt sie zu dingen die sie nie getan hätte, z.B. nein zusagen.
Mehrere Nächte telefonieren sie, er lockt sie immer mehr aus ihrem Schneckenhaus, was Annie sehr gefällt auch wenn sie eine andere rolle spielt.
Dylan ist verzaubert von ihr, er weiß nicht genau was es ist, aber sie erweckt Dinge in ihm die er schon längst als tot gehalten hat.

Annie und Dylan sind klasse, noch nie war ich von Anfang an so verliebt in Protagonisten, ich habe mich köstlich amüsiert.
Es war sehr erfrischend mal was anderes zu lesen, ganz besonders fand ich es cool das sie sich nur vom telefonieren her sympathisch fanden.
Das vertrauen was sich beide schenkten war grandios.
Ich hab das Buch so schnell durch gehabt, man hat kaum bemerkt wie die Seiten nur so dahin geflogen sind.
Ich hasse dieses ende, wie kann die Autorin einen nur so im unklaren lassen, das geht doch nicht...
Der zweite teil muss her, ich muss einfach wissen wie es weiter geht.