Spannend und mitreißend

Broken Darkness: So verführerisch - M. O'Keefe

Broken Darkness: So verführerisch
von M. O'Keefe

Annie ist auf der Flucht. Sie hat ihr Aussehen verändert und sich fortgeschlichen. Die traurige Vergangenheit möchte sie hinter sich lassen. Sie fährt kreuz und quer durchs Land um ihre Spuren zu verwischen.
Als ihr Geld knapp wird, mietet sie sich in einem Trailerpark an. Sie kann dort sogar arbeiten und kommt finanziell gerade über die Runden. Das Leben ist nicht einfach, aber sie kommt zurecht.
In ihrem Wohnwagen wurde ein Handy zurückgelassen. Als es klingelt ist ihre Neugier groß, sie nimmt den Anruf an und damit beginnt für sie eine gefährliche, sinnliche und aufregende Weise. Sie lernt Seiten an sich kennen, die ihr bisher fremd waren. Sie entdeckt, dass sie doch nicht der Feigling ist, wie sie bisher dachte. Dylan gibt ihr Aufgaben und sie genießt das Spiel.
Doch dann wird das Spiel ernst und plötzlich droht ihr Gefahr.
Die Geschichte ist mitreißend und sehr spannend beschrieben. Die Seiten fliegen nur so dahin. Man begibt sich mit Annie auf ihre Reise. Manchmal möchte man sie wach rütteln, manchmal tröstend in den Arm nehmen. Ihr zuhören, helfen und da sein. Ihre Geschichte nimmt den Leser sofort gefangen, die Spannung bleibt bis zum Ende erhalten.
Die Geschichte endet an einer brisanten Stelle, so ist die Neugier auf Band 2 sofort geweckt und zum Glück muss man darauf nicht so lange warten.
Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon darauf, mehr von Annie zu lesen.