Es war einmal…

Ever & After, Band 1: Der schlafende Prinz (Knisternde Märchen-Fantasy der SPIEGEL-Bestsellerautorin Stella Tack | Limitierte Auflage mit Farbschnitt) -

von Stella Tack

….eine Autorin deren Geschichten mich immer und immer wieder in den Bann ziehen.

Wieder einmal schafft es Stella Tack mich mit ihrem unglaublichen Schreibstil mich bis zur letzten Seite zu begeistern.

Dieses Mal mit einer unglaublichen Märchen Adaption die viele bekannte Märchen zusammenfasst und einem ein bisschen an die Serie „Once upon a Time“ erinnert.

Und ich liebe es.

Der schlafende Prinz der vielleicht mehr als nur ein Prinz ist und verschiedene Nachfahren bekannter Märchenfamilien die sich plötzlich in einer Ausweglosen Situation um Leben und Tod befinden.

Der Anfang fiel mir etwas schwer, ich musste erstmal die Märchen Thematik mit der modernen Welt in Einklang bringen, das geht aber ganz schnell und dann wird es so unglaublich spannend, dass man gar nicht mehr aufhören kann.

Der Plot ist super spannend, hier und da etwas vorhersehbar, das stört aber in keiner Form und nimmt nichts von der Spannung.

Ich habe jede Sekunde genossen und die Print Ausgabe ist so unglaublich wunderschön.

Ich brauche ganz dringend Band 2.