War überrascht

Ever & After, Band 1: Der schlafende Prinz (Knisternde Märchen-Fantasy der SPIEGEL-Bestsellerautorin Stella Tack | Limitierte Auflage mit Farbschnitt) -

von Stella Tack

In Stella Tacks fesselndem Werk "Ever & After" entführt mich die Geschichte in eine faszinierende Welt, in der Rain White, als direkte Nachfahrin von Schneewittchen, eine alte Tradition wieder aufleben lässt – das magische Erlebnis des Küssens eines schlafenden Prinzen. Die Figuren, insbesondere die rebellische Rain White, sind so authentisch und überzeugend dargestellt, dass ich mich intensiv mit ihnen verbunden fühle. Rain durchläuft eine beeindruckende Entwicklung und bewältigt mit bemerkenswerter Stärke und Mut sieben anspruchsvolle Prüfungen, die sie vor tiefgreifende Entscheidungen stellen.

Stella gelingt es meisterhaft, diese Märchenadaption geschickt in die moderne Zeit zu überführen, wodurch ein mitreißendes Leseerlebnis entsteht. Ihr Buch "Ever & After" verschmilzt auf faszinierende Weise traditionelle Erzählungen mit zeitgenössischem Flair, und ihre Erzählkunst entfacht eine reiche Welt voller Spannung und Emotionen.