Absolutes Jahreshighlight

Ever & After, Band 1: Der schlafende Prinz (Knisternde Märchen-Fantasy der SPIEGEL-Bestsellerautorin Stella Tack | Limitierte Auflage mit Farbschnitt) -

von Stella Tack

Meine Meinung

Ich habe mich so wahnsinnig auf diese Geschichte von Stella Tack gefreut.

Cover

Das Cover ist ein absoluter Traum und hat mich sofort gecatcht. Es macht einfach direkt neugierig und passt so gut zu der Geschichte. Hier stimmt einfach jedes Detail.

Protagonisten

Im Fokus der Geschichte steht Rain, ich hab sie von Anfang an so in mein Herz geschlossen. Ich mochte ihre ganze Art so gerne, ihren Kampfgeist und ihre Stärke habe ich so bewundert. Vor allem ihre Entscheidung im Laufe der Geschichte hat mich sehr begeistert.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mich von der ersten Seite an sofort in seinen Bann gezogen und schnell war man an einem Punkt angelangt wo man nicht mehr aufhören wollte zu lesen. Vor allem das Setting und das World-Building waren großes Kino und man fühlte sich als wäre man ein Teil der Geschichte.

Fazit

Omg Whaaaat, was war das bitte für ein Buch. Diese Geschichte hat mich so mitgerissen und ich liebe einfach alles. Ich LIEBE Stella dafür, was sie hier geschaffen hat. Absolutes Highlight. Vor allem diese Märchen-Fantasy Idee war große Klasse. Ich komme gerade noch so gar nicht klar. Ich bin absolut überwältigt und geschockt. Zwischendurch hatte ich mir schon gedacht das er es sein könnte, aber damit, das hätte ich niemals so erwartet. Wo ist Band 2 wenn man ihn so dringend braucht. Ich kann doch jetzt niemals noch bis Ende November auf Band 2 warten. So krass einfach. Ich kann jedem dieses Buch nur empfehlen. Lest es. Fühlt es. Lebt es.

Bewertung 5/5 Sterne