Rezension

Etwas zäher Anfang, spannendes letztes Drittel

Midnight Chronicles - Dunkelsplitter - Bianca Iosivoni, Laura Kneidl

Midnight Chronicles - Dunkelsplitter
von Bianca Iosivoni Laura Kneidl

Bewertet mit 4 Sternen

Das erste Drittel von "Dunkelsplitter" hat sich für mich ein wenig gezogen. Es gab einige Längen und das, was eigentlich für Spannung sorgen sollte, war leider äußerst vorhersehbar.
Im zweiten Drittel war dafür wieder mehr Action geboten, auch wenn manches hier recht klischeehaft wirkte.
Im letzten Drittel passierte einiges - ein Plottwist jagte den anderen und endlich konnte mich das Buch auch wieder so richtig begeistern.

Mein Fazit: Gemischte Gefühle, wie man das ja auch von den mittleren Teilen von Trilogien kennt, aber dennoch eine super Fortsetzung zu den ersten beiden Teilen. Für das erste Drittel hätte ich 3 Sterne vergeben, für das dritte 5 Sterne - ergibt insgesamt 4 von 5 Sternen.