Teil 3 - genauso spannend wie die Teile zuvor!

Midnight Chronicles - Dunkelsplitter - Bianca Iosivoni, Laura Kneidl

Midnight Chronicles - Dunkelsplitter
von Bianca Iosivoni Laura Kneidl

Dunkelsplitter ist der 3.Teil der Midnight Chronicles und man sollte die ersten beiden Teile unbedingt gelesen haben, sonst fehlen einem wichtige Informationen ;-)

Wieder wird die Geschichte abwechselnd aus der Sicht von Roxy und Shaw geschrieben und dies ist wiederrum sehr gelungen, da man sich so sehr gut in deren Gefühls- und Gedankenwelt hineinversetzen kann.
Der Schreibstil ist flüssig und packend und die Geschichte an sich ist sehr mitreißend und spannend!

Von der Geschichte möchte ich nicht zu viel vorwegnehmen, nur so viel sei gesagt: es ist weiter spannend. Es gibt viele Wendungen, einige Überraschungsmomente und ich liebe den humorvollen Umgang der Charaktere. Und auch die Beziehung von Roxy und Shaw vertieft sich und man merkt hier eine deutliche Entwicklung der Charaktere.

Und wer Cliffhanger nicht mag, sollte auf Band 4 warten...denn dieses Buch wartet mit einem besonders fiesen Cliffhanger auf, der das Warten umso schwerer macht.

Ich kann das Buch wärmstens weiterempfehlen. Fantasy, Spannung, Gefühle....es ist einfach alles dabei was das Leserherz begehrt.