Rezension

Extrem spannend!

Eis. Abenteuer. Einsamkeit -

Eis. Abenteuer. Einsamkeit
von Richard Löwenherz

Bewertet mit 5 Sternen

Hier ist der Name des Autors wirklich Programm!
Es gehört schon eine Menge Mut, eine große Portion Abenteuerlust und viel Kraft dazu, solch eine beschwerliche Reise mit dem Fahrrad zu machen.

Quer durch Russlands Weiten, durchs verschneite Sibirien, mit wenig Gepäck, aber viel Enthusiasmus machte der Autor sich auf diese Reise. Er schildert sie in eigenen, nüchternden Worten, die aber sofort meine Neugier weckten. Ich fand es unglaublich aufregend ihm zu folgen und das Land und die Leute näher kennenzulernen.

Tiefpunkte beschreibt er genauso wie Erfolgserlebnisse, gewonnene Einsichten, unvorhergesehene Ereignisse und Gastfreundschaft. Die vielen tollen Bilder machen das Buch zu einem besonderen Erlebniss für seine Leser. Man ist hautnah dabei und kann sich alle noch viel intensiver vorstellen.

Das Buch ist ein echtes Leseabenteuer!!!