Fantastische Story.

Asche und Phönix - Kai Meyer

Asche und Phönix
von Kai Meyer

Lange habe ich nicht mehr so ein gutes Buch gelesen. Und das liegt nicht nur daran, dass Kai Meyer zu meinen Lieblingsautoren zählt. Er zeichnet nicht nur ein äußerst lebendiges Bild von der Landschaft Südfrankreichs sondern begeistert vorallem mit einer herausragenden Geschichte, die Liebe Action und Mystery gekonnt vereint. Ash und Parker könnten nicht unterschiedlicher sein und finden doch ihren Weg zueinander. Parker, ein Teenieschwarm erster Güte und Ash, ein kleine Diebin mit einem eigensinnigen Weltbild, fliehen vor Fans und Paparazzi. Dabei geraten sie jedoch in die Fänge eines alten, unfassbaren und gefährlichen Pakts, ohne genau zu wissen, wie sie daraus wieder entkommen können. Eine verzweifelte Flucht beginnt..
Ich habe das Buch in einer Nacht durchgelesen,weil es mir einfach nicht möglich war, es aus der Hand zu legen. Man fiebert so sehr mit den Beiden mit, dass man das Gefühl hat, selbst die ganze Zeit inmitten des Geschehens zu sein. "Unbedingt lesen" wäre da noch untertrieben!