…FÜR JEDEN FAN VON INDIANER JONES & LARA CROFT…

Raiders of the Lost Heart -

Raiders of the Lost Heart
von Jo Segura

…FÜR JEDEN FAN VON INDIANER JONES & LARA CROFT…

Genau so sieht jeder die Archäologin Dr. Socorro Mejía, genannt Corrie, eine viel zu ehrgeizige, clevere Frau, die leider viel zu oft nur auf ihr Sexappeal reduziert werden.

Ihr Leben lang muss sie für jeden Erfolg kämpfen. Schon im Studium wurde ihr Potenzial nicht erkannt, sodass sie beim Aufeinandertreffen mit ihrem Konkurrenten aus der Vergangenheit trifft. Diesen möchte ich am liebsten zum Mond schießen. Wäre da nicht seine Suche nach dem, was sie schon immer finden wollte. Ihr Erbe und ihre Herkunft.

Schon wieder laut Klappentext und Hyphe so vielversprechend, doch im Leseverhältnis bedauerlicherweise nichts, was mein Herz höher schlagen ließ.

Denn enttäuschenderweise ist der Schreibstil eher schleppend, die Charaktere nicht ganz ausgearbeitet und die Entwicklung der Verwicklungen nicht so packend wie erwartet.

Jedoch ist zum Glück nicht alles monoton, ab und an wird man bittersüß von der Aufarbeitung zwischen Corrie und Ford berührt. Zuletzt wird man auch überrascht und die schockierenden Wendepunkte ziehen in den actionreichen Ausgang.

Ihr müsst euch deshalb wohl eher selbst ein Bild machen, als meiner Meinung treu zu bleiben. Ich schwanke nämlich immer noch, ob es ein Vor- oder Nachteil war, zu diesem Buch zugreifen.

Das Buch für zwischendurch kann es sein und gerne als Urlaubslektüre genutzt werden.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#RaidersoftheLostHear

#JoSegura