Rezension

Gelungener Abschluss der Trilogie

VANITAS - Rot wie Feuer -

VANITAS - Rot wie Feuer
von Ursula Poznanski

Bewertet mit 4 Sternen

Im vorherigen Band wurde Carolin von ihren Feinden in Wien aufgespürt und die Polizei sucht sie im Zusammenhang mit einem Mordfall und Grabschändungen. Deshalb tritt Carolin jetzt die Flucht nach vorne an und kehrt nach Frankfurt zurück, dort wo ihre Feinde, der Karpin-Clan sich befinden. Sie webt ein Netz aus Intrigen, um ihre Feinde endgültig auszuschalten und begibt sich dabei in Lebensgefahr...

Ich habe dieses Buch sehr gern gelesen. Es ist zwar kein realistischer Krimi, wie aus dem Leben gegriffen, dafür ist es wie ein Actionfilm zum Lesen. Ich fand die Geschichte fesselnd und stellenweise richtig aufregend. Es gab ein paar Überraschungen und der Thriller lädt zum Mitraten ein. Die Heldin der Geschichte ist sympathisch und man kann gut mit ihr mitfiebern. Ich kann "Vanitas - Rot wie Feuer" weiterempfehlen.