Gelungenes Buch

Yours Truly -

Yours Truly
von Abby Jimenez

Das Cover gefällt mir in echt viel besser, als auf den Bildern im Internet, da dort der Hintergrund eher rot erscheint, als Pink. Und nach dem Lesen kann man auch die Blätter und anderen Sachen auf dem Cover viel besser dem Inhalt zuordnen, was ich sehr schön finde.

Am Anfang hat mich das Buch sehr gefesselt und mitgenommen. Ich fand es herrlich, wie ehrlich Jacob und Brianna am Anfang zueinander waren, und dass sie über ihre Probleme geredet haben. Leider ging das im laufe des Buches etwas verloren und es gab die typischen Missverständnisse, was mich beim lesen ein bisschen genervt hat. Auch sehr schade fand ich, dass man aus dem Berufsleben der beiden sehr wenig mitbekommen hat.
Trotzedem habe ich das Buch gerne gelesen, es ist meiner Meinung nach spannend geschrieben und ich mochte die Charaktere sehr.
Mir hat auch sehr gut gefallen, dass die Geschichte abwechselnd aus Brianas und Jacobs Sicht geschrieben ist. Somit kann man die Reaktionen und Handlungen von beiden viel besser nachvollziehen.