Geschwisterliebe

Wo sich die Sterne spiegeln - Susan Mallery

Wo sich die Sterne spiegeln
von Susan Mallery

In dem Buch geht es um die Zusammenführung dreier Geschwister, die nichts voneinander wussten. Bedingt durch die Altersunterschiede kommt es zu einigen Turbulenzen und auch die Vergangenheit der neuen Familienmitglieder ist nicht einfach wegzuleugnen. Susan Mallery ist es gelungen, einen tollen Familienroman zu schreiben und dabei sehr glaubhaft rüber zu kommen. Die drei verschiedenen Charaktere der Geschwister sind sehr authentisch beschrieben. Mir hat sehr gut der niveauvolle Umgangston und überhaupt das freundliche Miteinander sehr gut gefallen. Sie sprechen bei Problemen miteinander, sie sprechen sich auch ab, wie was laufen soll. Die kleine Keira hat nochmal durch ihre erfrischende, kindliche Art Leben in die Geschichte gebracht. Viele Situationen sind aus dem Leben gegriffen und absolut nachvollziehbar. Ein wunderbar unterhaltsamer Familienroman, der zwar etwas vorhersehbar ist, jedoch durch seine liebevoll gezeichneten Charaktere alles wieder wett macht. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt.