Gesehen, gelesen, verliebt

Das Mädchen, das in den Wellen verschwand -

Das Mädchen, das in den Wellen verschwand
von Axie Oh

Bereit in eine koreanische mythische Geschichte abzutauchen, die einen in den Bann zieht und nicht wieder loslässt? Dann ist "Das Mädchen, das in den Wellen verschwand" von Axie Oh aus dem Loewe Verlag genau das Richtige! Wir begleiten Mina, die sich für ihren Bruder opfert und versucht in 30 Tagen den Fluch des Meeresgottes zu brechen. Die Geschichte fesselt mit seiner faszinierenden koreanischen Mythologie vermischt mit einer abenteuerlichen Geschichte, die einem ein ganz neues Leseerlebnis gibt. Der Schreibstil bändigte mich seit der ersten Seite und mit der bildhaften Art konnte ich mir jedes Detail vor Augen vorstellen. Hinter dem atemberaubenden Cover versteckt sich eine magische und fesselnde Geschichte. Für mich war es eine schöne Abwechslung und besonders Mina habe ich von Anfang an ins Herz geschlossen. Die Hauptprotagonisten ist eine richtige Kämpferin und generell steckt in dem Buch ganz viel Frauenpower. Taucht ab in die Welt der koreanischen Mythologie voller Geister, Götter und magischen Geheimnissen ab. Es erwartet euch nicht nur ein zauberhaftes Abenteuer, sondern auch eine zarte Liebesgeschichte, die einen bis zum Ende nicht loslassen wird. Ich kann jedem diesem Buch nur sehr ans Herz legen!