Rezension

Großartig

Zane gegen die Götter, Band 1: Sturmläufer - J. C. Cervantes

Zane gegen die Götter, Band 1: Sturmläufer
von J. C. Cervantes

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt: 

Ausgerechnet ein 13 jähriger, der auch noch humpelt, soll den Todesgott der Maya befreien? Zane glaubt nicht dran, auch wenn eine alte Prophezeiung das behauptet. Doch plötzlich steckt Zane mittendrin und das Schicksal nimmt seinen Lauf. 

Meine Meinung: 

Schon der Satz "wer meine Geschichte lesen will, muss sich zum völligem Stillschweigen verpflichten" auf den Klappentext machte neugierig auf das Buch und lässt einen grinsen. Ich fand das Buch großartig, aber ich stecke jetzt mit drin und muss Stillschweigen bewahren. Der Schreibstil, aber auch Protagonisten und Geschichte haben mir richtig gut gefallen. Ich bin davon überzeugt, dass auch die Zielgruppe das Buch lieben wird. Ich freue mich auf jeden Fall auf die Fortsetzung. 

Fazit: 

Großartig