Rezension

Guter Einstieg in die Geschichte

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 1: Die Suche beginnt (Urban Fantasy) - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 1: Die Suche beginnt (Urban Fantasy)
von Nicole Böhm

Bewertet mit 4 Sternen

Ich war mir erst unsicher, ob ich mit der Reihe anfangen soll, da es ziemlich viele Teile davon gibt. Die Seitenanzahl ist dafür aber sehr gering mit gerade mal 120-150 Seiten, weshalb ich schnell mit dem Buch durch war. Die Geschichte hat mich letztendlich positiv überrascht. Der Schreibstil ist locker, flüssig und humorvoll. Die Geschichte ist spannend und die Charaktere interessant und sympathisch. Mir hat das gut gefallen. Es sind zwar viele Fragen offen geblieben, aber die werden wohl in den nächsten Teilen beantwortet werden.

Ich kann jedenfalls den ersten Teil der Reihe weiterempfehlen.