Rezension

Ich freu mich schon darauf bald den zweiten Teil zu lesen!!!

Zurück nach Hollyhill
von Alexandra Pilz

Bewertet mit 4 Sternen

Da oben bereits alles gesagt ist, laß ich hier die eigene Inhaltsangabe weg.
Viel mehr möchte ich Euch mitteilen wie toll ich "Zurück nach Hollyhill" finde!
Mit ihrem Debüt-Roman hat Alexandra Pilz das Thema Zeitreise neu erfunden!
In Hollyhill reisen nicht nur einzelne Personen, sondern das komplette Dorf springen durch die Zeit. Wieso und weshalb erfährt man während des lesens, und ich kann Euch sagen, ich wollte garnicht mehr aufhören. Immer wieder kommen neue spannende Geschehnisse hinzu. Ich lese ja wirklich gerne Zeitreise-Romane, habe aber oft das Problem das ich mich zu wenig konzentrieren kann und dauernd zurück blättern muß. Das ist hier nicht der Fall, und ich habe es in einem Rutsch weggelesen (das war vielleicht eine kurze Nacht;-)

Bereits im März erscheint der zweite Teil "Verliebt in Hollyhill" und ich werde Teil einer Blogtour dazu sein. Es wird viele Infos und ein Gewinnspiel geben. Aber mehr verrate ich noch nicht ;-
Ich freu mich schon darauf bald den zweiten Teil zu lesen!!!
Meine Bewertung: 5 von 5 Sterne!!!