If you Leave

Aktuelle Ausgabe : 01.07.2014
Verlag : Droemer/Knaur
Flexibler Einband: 400 Seiten
Sprache: Deutsch
Hier geht es zum Buch : http://www.droemer-knaur.de/buch/7925400/if-you-leave-niemals-getrennt

Was passiert im Buch:

Seit dem Tod ihrer Eltern führt Madison das Familien­restaurant weiter, was all ihre Zeit beansprucht. Daher
spielen Männer für sie keine Rolle. Das ändert sich
schlagartig, als sie den faszinierenden Gabriel Vincent kennenlernt. Sie fühlt sich unwiderstehlich von dem
geheimnisvollen Mann angezogen, bei dessen bloßem Anblick ihre Knie weich werden. Doch genau wie sie
hat auch Gabriel eine schwere Zeit hinter sich. Wird
ihre gegenseitige Liebe die Schatten der Vergangenheit überwinden können?
Quelle: Droemer/Knaur

In dem Buch geht es um Madison, die Schwester von Mila aus Band 1. Sie führt das Restaurant ihrer verstorbenden Eltern weiter, auch wenn es ihr schwer fällt.

An einer Klubnacht lernt sie den geheimnisvollen Gabriel Vincent kennen. Beide fühlen sich sofort angezogen. In dem Buch "If you Stay" wird Madison als selbstbewusste  und große Schwester  dargestellt.

In diesem Band lernt man sie richtig kennen von außen wirkt sie ja echt selbstbewusst, aber in Warehit ist sie ein sehr zerbrechlicher Mensch. Gabriel ist ein gut aussehender und geheimnisvoller junger Mann.

Auch er hat seine Probleme und beide kämpfen an ihren Hürden. Das Buch war echt toll und hat mich echt begeistert. Die Seiten flogen nur so dahin, ein echt gutes New Addult Buch, mit Erotikanteiel.

Fazit:

Echt berührend!

Ich gebe dem Buch:♥♥♥♥♥