RICHTIG GUT

If you leave. Niemals getrennt - Courtney Cole

If you leave. Niemals getrennt
von Courtney Cole

ZUM INHALT:

Seit dem Tod ihrer Eltern führt Madison das Familien­restaurant weiter, was all ihre Zeit beansprucht. Daher spielen Männer für sie keine Rolle. Das ändert sich schlagartig, als sie den faszinierenden Gabriel Vincent kennenlernt. Sie fühlt sich unwiderstehlich von dem geheimnisvollen Mann angezogen, bei dessen bloßem Anblick ihre Knie weich werden. Doch genau wie sie hat auch Gabriel eine schwere Zeit hinter sich. Wird ihre gegenseitige Liebe die Schatten der Vergangenheit überwinden können?

MEINE MEINUNG:

Dies ist nun der zweite Teil dieser Reihe von Courtney Cole, auch hier besticht es wieder durch ein wirklich tolles Cover.

Da mir ja der erste Band nicht so gefallen hat, habe ich überlegt ob ich diesen Band überhaupt lesen möchte, aber ich dachte mir, ich gebe der Autorin noch eine Chance, weil es hier nun auch die Schwester von Mila geht und die lernen wir ja schon im Vorgänger kennen. Sie war mir schon da angenehm aufgefallen und ich dachte sie liegt mir einfach besser.

Und genau so ist, ich kam sofort in die Geschichte rein und hatte meine negativen Gedanken rasch beiseite geschoben und mich ganz auf diese Story konzentriert und das war gut.

Dieser Band konnte mich für sich einnehmen und ich hatte wirklich Spaß beim lesen und flog nur so durch die Seiten, was mich ganz oft den Kopf schütteln lassen hat, weil ich nicht glauben konnte, dass dies die gleiche Autorin sein soll. Die Geschichte rund um Madison und Gabriel hat mich begeistert von der ersten bis zur letzten Seite. Ich fand sie einfach toll, als Charaktere und in der Geschichte an sich. Hier gab es auch Spannung, die Autorin lässt sich einiges einfallen, Wendungen und stellenweise etwas Chaos und so gut umgesetzt, dass man immer schneller lesen möchte um das Ende zu erfahren.

Ich war nicht nur gefesselt, ich war berührt und emotional voll dabei und das hätte ich wirklich nicht erwartet und ich bin nun sehr froh darüber, doch mich ran gewagt zu haben, denn ich würde dieses Buch nicht missen wollen - einfach nur schön.

5/5 Sterne