Noch gefühlvoller!

If you leave. Niemals getrennt - Courtney Cole

If you leave. Niemals getrennt
von Courtney Cole

Klappentext:
IF YOU LEAVE - NIEMALS GETRENNT ist der zweite Teil der New-Adult-Serie "Beautifully Broken" von Courtney Cole.
Seit dem Tod ihrer Eltern führt Madison das Familien­restaurant weiter, was all ihre Zeit beansprucht. Daher spielen Männer für sie keine Rolle. Das ändert sich schlagartig, als sie den faszinierenden Gabriel Vincent kennenlernt. Sie fühlt sich unwiderstehlich von dem geheimnisvollen Mann angezogen, bei dessen bloßem Anblick ihre Knie weich werden. Doch genau wie sie
hat auch Gabriel eine schwere Zeit hinter sich. Wird ihre gegenseitige Liebe die Schatten der Vergangenheit überwinden können?

Der erste Satz:
Es ist der Geruch von Blut, der mir sagt, das ich träume.

Den ersten Teil dieser Reihe hatte ich ja schon verschlungen und war restlos begeistert! Ich konnte es kaum erwarten Madisons Geschichte zu lesen!!!
Der Schreibstil der Autorin ist einfach klasse, dadurch ist man sofort mitten in der Geschichte. Man liest und fliegt über die Seiten ohne es auch nur zu merken, mir jedenfalls ging es so.
Die Charaktere sind alle durchweg authentisch und liebevoll gezeichnet. Madison die Hauptprotagonistin kennt der Leser ja schon aus dem ersten Teil denn sie ist die Schwester von Mila, der Protagonistin aus dem ersten Teil.
Madison wirkt auf den ersten Blick kühl und unnahbar, doch dies ist nur ihre Fassade das sie niemanden ihre wahren Gefühle zeigen möchte. Doch als sie Gabriel kennen lernt ist alles plötzlich ganz anders. Wird es den beiden gelingen die Dämonen ihrer Vergangenheit besiegen zu können? Ist ihre Liebe stark genug dafür?
Ich bin noch immer völlig begeistert von diesem Buch, denn dieser Teil hat es wirklich in sich. Was mir auch richtig gut gefiel war das die Protagonisten aus dem ersten Teil auch hier immer wieder vorkamen.
Die Handlung ist durchweg sehr intensiv, gefühlvoll, spannend aber auch ernüchternd und traurig, diese ganz besondere Mischung macht dieses Buch für mich zu meinen persönlichen Highlight! Denn das was die Autorin hier geschafft hat ist etwas ganz besonderes!
Ich empfehle daher dieses Buch uneingeschränkt absolut jeden New Adult Leser, dieses Buch oder besser gesagt diese Reihe ist ein wahres MUST READ!

Das Cover:
Das Cover gefällt mir wahnsinnig gut, es ist ein wirklicher Hingucker. Dieses Cover gefällt mir sogar noch ein bisschen besser als das des ersten Teils.

Fazit:
Mit "If you leave - Niemals getrennt" ist der Autorin ein wirklich besonderer New Adult Roman gelungen der mich völlig überzeugt hat! Bitte mehr davon!!!!! Daher bekommt dieses Buch von mir die volle Punktzahl, 5 Sterne.