Rezension

Gefühle, Erotik, Romantik und Spannung

If you leave. Niemals getrennt - Courtney Cole

If you leave. Niemals getrennt
von Courtney Cole

Madison hatte Träume. Doch als ihre Eltern gestorben sind und sie das Familienrestaurant weiter führte, hat sie diese aufgegeben. Seitdem spielen Männer keine Rolle in ihrem Leben. Bis zu einer Nacht als die sich zu einem geheimnisvollen Mann angezogen fühlt. Doch Gabriel ist nicht nur der Bruder ihre Freundin, sondern hat eine schwere Zeit hinter sich, die ihm immer noch zusetzt.

Gleich in den ersten Seiten, baut sich die Spannung auf. Die mit einem Krach kurzweilig ruht, bis sie sich langsam wieder anschleicht, so das man es gar mitbekommt. Am Schluss wundert man sich, wenn man am Ende der Geschichte angelangt ist und man eigentlich gerade erst angefangen hatte. Madison will nicht denn gleichen Fehler wie ihre Mutter machen und hält sich von starken Männern fern. Doch dabei vergisst sie ihre Gefühle und sie lebt ihre Leben wie in einem Vakuum, seit dem tot ihre Eltern. Gabriel hat viel in seinem Leben erlebt, das letzte Erlebnis, zerstörte seine Leben. Er versucht sein Leben weiterhin zu leben, doch die Vergangenheit holt ihn immer wieder ein. Die Gefühle sind in dieser Geschichte Hauptträger und die Erotik, Romantik und ein Hauch Humor lassen die Geschichte etwas heller erscheinen.