Rezension

Insel mit Hund

Mit James auf Sylt - Claudia Thesenfitz

Mit James auf Sylt
von Claudia Thesenfitz

Jana soll den Hund ihrer Schwester Nele, einen Neufundländer namens James, in deren Ferienwohnung - auf Sylt - hüten. Da sie momentan sowieso keine wirklichen Verpflichtungen hat - sie ist grade arbeitslos, ihr Freund hat sie verlassen - willigt sie ein, ohne genau zu wissen, worauf sie sich einlässt, und schließlich verliebt sie sich nicht nur in Sylt und wird auch noch zum Hundemenschen…

 

Ein wunderbarer, herrlich locker geschriebener Roman, auch wenn man als Nicht-Hundemensch evtl. nicht ganz so antan davon sein könnte, da es mittendrin doch schon viel um James geht.

 

Ich fand es richtig schade, dass ich damit so schnell durch war, und freue mich schon auf das nächste Buch dieser Autorin.