Rezension

Mit Hund geht auch

Mit James auf Sylt - Claudia Thesenfitz

Mit James auf Sylt
von Claudia Thesenfitz

Bewertet mit 4 Sternen

Jana soll einige Zeit auf den Hund James ihrer Schwester aufpassen. Aber wie soll das gehen, Jana hasst Hunde, aber sie hat es ihrer Schwester versprochen. Jana packt ihre Sachen, holt James ab und macht sich auf den Weg nach Sylt.

Dieses Buch ist eine schöne Lektüre für den Strandkorb oder an einem sonnigen Tag auf der Terrasse oder auf dem Balkon. Claudia Thesenfitz hat dieses Buch locker und lässig geschrieben. Es sind auch unglaublich witzige Szenen, die einen schmunzeln lassen. Man fühlt sich mit Jana sehr wohl.

Es geht um Hunde, Hundeerziehung und natürlich kommt die Liebe auch nicht zu kurz.

Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt, obwohl ich keinen Hund habe, aber es ist ein tolles Buch.