Rezension

Jeder Salat wird ein Hit!

1 Salat - 50 Dressings - Inga Pfannebecker

1 Salat - 50 Dressings
von Inga Pfannebecker

Ich habe mich nie an Dressings herangetraut, beziehungsweise habe ich immer dasselbe Dressing angewendet, um nichts falsch zu machen. Und dann bin ich auf dieses Buch gestoßen, das mich an die Hand genommen hat und mir wunderbare, leckere und einfache Dressings gezeigt hat.
Am Anfang gibt es nützliche Basic-Tipps, die einem beim Zubereiten von Dressing und Vinaigrettes helfen.

Was ich am meisten am Buch mochte ist, dass auch Rezepte zu Dressings aus aller Welt vorhanden sind. Damit kann man sofort die Gäste begeistern und die Salate zu etwas neuem machen. Mir persönlich haben natürlich nicht alle Rezepte gleich gut gefallen, aber das ist auch nicht wirklich möglich, da Geschmäcker verschieden sind. Was ich aber sagen kann ist, dass für jeden etwas dabei ist, da die Dressings und Vinaigrettes sehr vielfältig sind. Also ran an den Salat!