Rezension

leider abgebrochen

Alles okay - Nina LaCour

Alles okay
von Nina LaCour

Bewertet mit 1.5 Sternen

Das Cover sieht so traumhaft schön aus das es mich damals in den Bann gezogen hat, der Titel sagte mir auch weites gehend zu und der Klappentext klang auch super. Also war das Buch schnell gekauft, allerdings hat es sich beim lesen dann als schwer herausgestellt da mir der Schreibstil gar nicht zugesagt hat. Mir kam es vor als ob ich ein Kaugummi kaue und es ins unendliche ziehe. 
Nach paar Tagen hab ich das Buch dann beim Viertel abgebrochen da mir wie eben schon gesagt der Schreibstil überhaupt nicht gefallen hat, es war sehr anstrengend das Buch zu lesen.
Dann haben mir einfach die Charakter nicht zugesagt, das Buch hat mich sehr gelangweilt und somit kann ich leider nicht viel zum Inhalt sagen, außer das ich es bis zum viertel nicht fesselnd gefunden habe.

Schade, das Buch hat bestimmt Charakter und anderen gefällt es, mir leider nicht.