Rezension

Leseempfehlung!

Nur noch ein einziges Mal
von Colleen Hoover

Bewertet mit 5 Sternen

In Boston eröffnet Lily ihren eigenen Blumenladen, findet eine beste Freundin und lernt Ryle kennen, der nicht nur verdammt attraktiv ist, sondern auch die Augen nicht von ihr lassen kann. Lily scheint endlich angekommen und ist überglücklich, doch als sie ihre Jugendliebe Atlas wiedersieht, muss sie plötzlich einen ganz neuen Ryle kennenlernen..

Mir fehlen schlicht und ergreifend die Worte für dieses Buch. Die Geschichte ist schön und traurig, herzerwärmend und markerschütternd, leicht und intensiv. Während dem Lesen durchlebt man wirklich die ganze Bandbreite an Gefühlen und mich hat das Buch - und auch das Nachwort von Colleen Hoover - einfach unglaublich berührt. Ich finde die angesprochenen Themen unglaublich wichtig, weil sie einem helfen, besser zu verstehen und mit weniger Vorurteilen durch die Welt zu gehen. Eine tiefgründige Geschichte, die mir mehr als einmal das Herz gebrochen hat und die ich trotzdem nur empfehlen kann!