Ein aufwühlendes Buch

Nur noch ein einziges Mal
von Colleen Hoover

Lilly ist überglücklich, ihr Traum ist wahr geworden. Sie liebt Ryle und er liebt sie über alle Maßen. Es könnte nicht schöner sein.

Bis Lilly einen Freund aus vergangener Zeit wieder sieht.
Plötzlich verändert sich Ryle. Lilly muss eine folgenschwere Entscheidung treffen.

Ich hatte Tränen in den Augen am Ende vom Buch. Es ist vollgepackt mit Emotionen.
Es gleicht einer Achterbahn, wie es auf und ab geht.
Gleichzeitig waren es Tränen vor Rührung und vor Lachen.
Colleen Hoover schafft es alles zusammen zu mischen, ohne kitschig zu werden.
Trotz der schweren Thematik ist es ihr gelungen eine wundervolle Geschichte zu verfassen.
Ich bin total geflasht von diesem Buch.
Es hat mich sehr mitgenommen und dabei sehr gut unterhalten.
Die Gefühle sind schwer zu beschreiben. Mein Herz hat geklopft vor Aufregung, was zwischen Lilly und Ryle passiert ist.
Sie ist bewundernswert und stark, Ryle ist schwach und auch fest in seiner Handlungsweise. Ich wollte ihn trösten und gleichzeitig eine scheuern.
Ryle ist anziehend und abstoßend zugleich.
Colleen Hoover har mir ein Bild von ihm gezeigt, was mich erschreckt hat und auch fasziniert.
Da ich nicht zu viel verraten will, beschränke ich mich auf wenige Worte.

Fans der Autorin kommen voll auf ihre Kosten. Es ist ein Roman, mit vielen Facetten.
Am besten hat mir der Humor gefallen. Die Schlagfertigkeit der Figuren ist brillant.
Die Charaktere haben mir alle gut gefallen. Jeder zeigt auf seine Weise seine Gefühle. Der eine gut, der andere schlecht.

Insgesamt kann ich abschließend sagen:
Ich bin restlos begeistert und auch traurig, dass eine traumhaft schöne Geschichte so enden muss.