Märchen meets Thriller

Die Dreizehnte Fee - Julia Adrian

Die Dreizehnte Fee
von Julia Adrian

...vor Allem eine tolle Idee mit einer klasse Umsetzung- Märchen meets Thriller...

Lilith, die (ehemals) böse Königin wacht aus einem Bannschlaf ihrer 12 (bösen) Feen-Schwestern auf- und sinnt auf Rache.Die ehemals mächtigste Hexe der 13 begibt sich auf die Jagd nach den anderen Hexen, in Begleitung des Hexenjägers und man taucht in eine Welt voller Elfen, Magie und Düsternis.
Und da ist dann noch die "menschliche Seite" der Hexe...zeichnete sich ihr Leben vor dem Dornröschenschlaf doch durch die Abweseheit von Liebe und Gefühlen aus- ist es jetzt die Abwesenheit der mächtigen Magie und das Dasein von Gefühlen, die ihr das Leben erschweren.
Ich hab ein bisschen gebraucht, um in die Story zu kommen- aber dann las sich das Buch wunderbar flüssig und (leider) viel zu schnell durch.
Band 2 ist ein unbedingtes Muss für mich, ich will nur zu gern wissen, wie es weitergeht und Band drei erscheint im Sommer 2016- ich werde auch da nicht drumrum kommen;-)

Besonders hervorgehoben werden sollte an dieser Stelle noch die wahnsinnig tolle Gestaltung des Buches- das Cover ist der Knaller und auch die Illustrationen innen sind wunderhübsch- ein Kleinod- und ein Grund mehr FÜR das gedruckte Buch!