Mir fehlte Tiefe und war mir zu oberflächlich

Not Worth Saving -

Not Worth Saving
von Marie Niebler

Meine Meinung

Ich habe mich so sehr auf das Buch gefreut und so einiges erwartet.

Cover

Das Cover und der passend gestaltete Farbschnitt waren wirklich wunderschön und machten das Buch zu etwas ganz Besonderem. Es passte so gut zum Genre.

Protagonisten

Brooke und Noah mochte ich beide ziemlich gerne. Vor allem zusammen und wie sie sich langsam annäherten war so schön. Brooke war ein vielschichtiger und ehrlicher Charakter. Noah hatte eine sehr lockere und charmante Art, dass man ihn nur mögen konnte.

Schreibstil

Der Schreibstil war einnehmend, leicht und locker, wodurch man schnell durch die Seiten flog. Das Setting hätte so toll werden können, wenn es denn überhaupt mal Thema gewesen wäre. Die Protagonisten wurden authentisch und echt dargestellt, dass man ihre Gedanken und Gefühle nachvollziehen konnte.

Fazit

Die Geschichte hat mich gut unterhalten und hatte auch eine schöne Portion Spice. Es spielt an so einem coolen Ort in Neuseeland, aber von dem Setting bekommt man gar nichts mit. Es wurde überhaupt nicht behandelt. Es ging viel um das äußere und war dadurch recht oberflächlich. Mir fehlten dabei die Gefühle und die Tiefe. Das Ende ist offen, was schon neugierig auf Band 2 macht. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich die Reihe weiterlesen werde.

Bewertung 3/5 Sterne