Nicht alles ist auf den ersten Blick sichtbar

Guy's Girl -

Guy's Girl
von Emma V.R. Noyes

Ginny lernt am College ihre Jungs kennen, mit denen sie eine tolle Zeit verbringt. Trotz das sie von Finch sehr enttäuscht wurde, gehört er weiterhin zu ihrem Freundeskreis. Nach dem College zieht Ginny im Gegensatz zu den Jungs nicht nach New York. Als sie ihre Kumpels besucht, lernt sie auch deren Mitbewohner Adrian besser kennen. Aber keiner von ihnen bemerkt ihr großes Geheimnis.
"Guy's Girl" ist ein wirklich emotionaler und tiefgründiger Liebesroman von Emma Noyes. Das Buch hat mich ab der ersten Seite gefesselt und hat mich nicht mehr losgelassen. Der Schreibstil ist sehr angenehm, flüssig und mich haben die kurzen Kapitel im Buch sehr angesprochen.
Noyes geht mit ihrem Roman auf Themen ein, die in der Gesellschaft oft totgeschwiegen werden - Bulimie und Magersucht, aber auch andere traumatische Belastungen von Menschen.
Die Charakter sind alle sehr authentisch und auf ihre eigene Art und Weise besonders. Ginny hat dabei zu jeden von ihren Jungs eine eigene Verbindung, wobei auch schmerzhafte Gefühle dabei sind. Sie hat immer wieder mit Enttäuschungen in ihrem Leben zu kämpfen und reduziert sich sehr auf ihr Äußeres. Ihre charakterliche Entwicklung im Laufe des Buches war wirklich sehr beeindruckend und ist ein Beispiel für viele junge Frauen, die mit ähnlichen Problemen zu kämpfen haben.

Neben der wunderschönen Liebesgeschichte habe ich aus dem Buch vor allem mitgenommen, wie wichtig es ist, auf die Menschen in unserem Umfeld zu achten und vor allem bei Veränderungen auf sie zuzugehen. Gute Freunde und die Familie sind wichtig für unseren Rückhalt und man sollte toxische Beziehungen hinterfragen.
Insgesamt ist "Guy's Girl" ein tolles Leseerlebnis, welches ich jedem sehr empfehlen kann.