Okay Boss, wie du meinst

Hardwired - verführt
von Meredith Wild

Ich hab mich unheimlich schnell eingelesen in die Geschichte um die junge Studentin Erica, die ihr Studium frisch absolviert hat und nun mit ihrem Start-up durchstarten möchte.

Klar, für das nötige Startkapital musste sie ein paar Investoren für ihr Unternehmen begeistern, doch dank ihrer Freundin und Geschäftspartnerin Alli, war sie dafür gut gewappnet.

Doch bei der Vorstellung bei Angelcom musste sie schlussendlich doch alleine  zum Meeting und für Ihre Firma werben, da Alli ein Vorstellungsgespräch in New York hatte.

Und dort traf sie auf den atemberauben attraktiven Blake Landon, den sie am Abend zuvor im Restaurant bald über den Haufen gerannt hatte. Doch dieser versuchte Erica durch seine Fragen zu verunsichern und um den Verstand zu bringen. Auf eine Zusage der Investoren musste sie noch warten.

Derweil besuchte sie mit Alli eine Konferenz in Las-Vegas, wo sie auf keinen Geringenen als Blake Landon und seinen charmanten jüngeren Bruder Heath traf. Die Schwingungen zwischen Erica und Blake waren nicht zu übersehen und es brauchte nur eine weitere Begegnung bis sie ihrem Verlangen nachgab.

Witzigerweise hatte sich ihre Freundin Alli in Blakes Bruder Heath verguckt und so kehrten die beiden beschwingt wieder nach Hause. Gerade mal zwei Tage später kontaktierte der hinreissende Blake Erica auf dem Handy, nur um sie kurz darauf für ein gemeinsames Essen abzuholen. Sie unterhielten sich über ihre geschäftlichen und privaten Dinge, die sie umtrieben und so bekam er mit, dass sie eine Wohnung suchte. Seine Schwester war Marklerin und so konnte sie bald eine wunderschöne, bezahlbare Wohnung beziehen, nur um kurz darauf festzustelle, dass Blake ihr Nachbar war.

Seine hartnäckigen Annäherungen würde sie bald nicht mehr widerstehen können, nur war das wirklich professionell. Und warum wollte ein erfolgreicher Geschäftsmann ausgerechnet ihre Aufmerksamkeit? Es geht auf den nächsten Seiten ziemlich heiss her Mädels, aufgepasst! Ihr werdet das Buch nicht mehr aus den Händen legen...könnte nicht jeder so einen Blake brauchen?