Rezension

Packender Thrillerroman

Atme! - Judith Merchant

Atme!
von Judith Merchant

Bewertet mit 4.5 Sternen

Niles Welt bricht zusammen als ihr zufünftiger Ehemann plötzlich aus dem Umkleideraum einer kleinen Boutique verschwindet, wo sie sich gemeinsam ein Brautkleid anschauten. Nile rennt aus dem Geschöft und sucht Ben verzweifelt aber dieser ist wie von Erdboden verschluckt. Als sie sich auf der Such nach ihm macht merkt sie, dass viele ihrer Freunde nicht überrrascht über sein Verschwinden sind und der einzige der ihr beisteht ist ausgerechnet die Ex Frau von Ben, die er für sie, Nile, verlassen hat. Obwohl sie sie nicht ausstehen kann, wird sie zur Verbündeten. Wird sie es schaffen, ben ausfindig zu machen und allem eine logische Erklärung zu liefern?
Ein packender, atemberaubender Thrillerroman in kurzen Kapiteln geschireben, was die Spannung steigert und das Tempo auf ein hohes Niveau bringt.
Der Schluss ist vielleicht ein wenig weit hergeholt, trotzdem fühlte ich mich sehr gut unterhalten.