Reichen 5 Minuten um sich zu verlieben?

Between Your Words -

Between Your Words
von Emma Scott

Eine bewegende Liebesgeschichte über die Hoffnung und das Leben! Wie immer ein Meisterwerk einer wundervollen Autorin.

Bewertung:

Wie immer hat es Emma Scott mit ihrem poetischen Schreibstil geschafft, mich sofort abzuholen. Ab der ersten Seite waren die Emotionen greifbar. Ich habe mitgelitten, geweint und gelacht.

Jim ist ein wunderbarer Charakter. Er stellt sich selbst gern und oft in den Schatten seiner selbst, was nicht zuletzt an seiner traumatisierenden Kindheit liegt. Trotzdem beweist er Stärke, Hingabe und tiefe Liebe, um Thea das Leben zurück zu schenken. Er stellt sich selbst hinten an, um alle anderen zu retten.

Thea ist lustig, lebensfroh und stark. Gleichzeitig ist sie aber auch stur und ehrgeizig. Ich möchte nicht zu viel über sie verraten, man muss sie einfach kennengelernt haben!

Die Emotionen haben mich ab der ersten Seite gepackt. Diese tragische Geschichte einer jungen lebensfrohen Frau, die alles verliert und es sich Stück für Stück zurückerobert, obwohl niemand sie zu verstehen scheint. Ich habe im Laufe der Geschichte alle nur erdenklichen Gefühle erlebt und mich in die Charaktere verliebt.

Der Plot war nicht komplett unvorhersehbar, aber trotzdem unglaublich gut umgesetzt. Ich liebe es wie Emma Scott es schafft, mich mit Worten in den tiefsten Abgrund zu führen, mir das Herz in kleine Stücke zu reißen um es dann Stück für Stück wieder zusammen zu setzten.

Eine Geschichte, die Mut macht! Hoffnung schenkt und beschäftigt. Ich habe jede Seite dieses Buches geliebt!

Fazit:

Eine etwas ruhigere Geschichte, die einen trotzdem ab der ersten Seite fesselt. Wundervolle Charaktere, und eine Handlung, die einem noch lange im Gedächtnis bleibt. Absolute Empfehlung!