Rezension

Romantisch

Ohne ein einziges Wort - Rosie Walsh

Ohne ein einziges Wort
von Rosie Walsh

Sarah begegnet nach dem Aus ihrer Ehe dem mysteriösen Eddie. Die beiden fühlen sich sofort zu einander hingezogen und es scheint als wäre es die Liebe auf den ersten Blick.

Nach einer wunderschönen gemeinsamen Woche steht bei Eddie eine Urlaubsreise an und er verspricht sich nach dem Urlaub bei Sarah zu melden.

Sarah hört jedoch nichts von ihm. Was ist nur passiert? Ist ihm etwas zugestossen?

Sarah ist der Meinung das es nicht nur bei ihr die grosse Liebe ist und lässt nicht locker Kontakt zu Eddie aufzunehmen und ihn zu finden.

Mir persönlich hat sich die Geschichte jetzt etwas zu lange hingezogen.

Der Roman ist eine wundervolle Liebesgeschichte bzw. Drama. Stellenweise jedoch etwas zu lang hingezogen.

Man hätte die Geschichte auch auf 100 Seiten weniger erzählen können. Dennoch hat mir das Buch ein paar schöne Lesestunden beschert.