Romantisch & Magisch

Magic Tales - Verhext um Mitternacht -

Magic Tales - Verhext um Mitternacht
von Stefanie Hasse

Nachdem mich die Matching Night Reihe so begeistert hat, habe ich mich nun an die Magic Tales Reihe gewagt.

Das Cover von Magic Tales ist einfach großartig, es ist stark, detailliert und ein absoluter Blickfang im Regal.

Magic Tales erzählt eine spannende Geschichte rund um Hexen, Liebe, Schicksal und Freundschaft.

Die Geschichte wird abwechselnd aus Elas und Tristans Perspektive erzählt.
So ist es dem Leser möglich beide Charaktere näher kennen zulernen.

Ich habe mich sehr gefreut eine Geschichte über Magie und Hexen zu lesen.
Der Schreibstil ist sehr leicht zu lesen und sehr flüssig.
Man fliegt durch die Seiten und die Geschichte war viel zu schnell vorbei.

Ab und An hatte ich das Gefühl das die Liebesgeschichte etwas schnell voranging, aber das passte wiederum auch einfach zu den Charakteren.

Die Anziehung zwischen Tristan und Ela war von dem ersten Moment an zu spüren und ich konnte einfach nicht genug von den beiden bekommen. Die Liebesgeschichte hat es mir wirklich angetan (naangg, ich schwärme noch)

Die Nebencharaktere sind allesamt interessant gestaltet und manche sind wirklich einfach nur zum lieb haben und andere nur zum schütteln. (looking at you, Noah)
Das Buch hat mich begeistert, ich war schon Feuer und Flamme als ich erfahren habe es geht um Hexen.

Ich wäre absolut nieee! auf diese Wendung gekommen. Mich hat das Ende und der Twist eiskalt erwischt und ich war einfach nur sprachlos gefesselt.
Die Autorin schafft eine magische Welt mit vielseitigen Charakteren, einfach perfekt zum abschalten und davon träumen.

Magic Tales ist ein starkes Jugendbuch über Magie, Familie, Freundschaft, Liebe und Verrat.
Ein toller Auftakt und ein weiteres gelungenes Buch der Autorin.
Ich werde auf jeden Fall weitere Geschichten der Autorin verschlingen.