Rezension

…ZAUBER- UND MÄRCHENHAFT, MIT HEXEN & VIEL SPANNUNG …

Magic Tales - Verhext um Mitternacht -

Magic Tales - Verhext um Mitternacht
von Stefanie Hasse

Bewertet mit 3.5 Sternen

…ZAUBER- UND MÄRCHENHAFT, MIT HEXEN & VIEL SPANNUNG …

Ich mag die Bücher von Stefanie sehr gerne und habe mich auf das Werk gefreut.

Märchenadaptionen sind für mich immer ein Genuss. Besonders mit dem magischen Anteil der Mission und Emotionen, die beflügeln.

Adele, Ela ist vom ersten Moment an faszinierend und sympathisch, ihre Gründe werden erst später bekannt und doch rätselt man mit, wie genau ihre Recherchen oder ihr Auftrag zu bedeuten haben.

Tristen dagegen scheint unscheinbar und doch bekommt man die Anziehungskraft mit einem Prickeln geboten, die beide zusammen viel interessanter machen.

Cinderella mal andersrum und mit Hexen gewürzt.
Eine tolle Mischung, spannend und fantasievoll
Herausstechend auch die Emotionen, die überfließen.

Wobei ich erwähnen muss, dass die Geschichte eher für die Jüngeren unter uns geschrieben wurde.
Ab und an merkt man schon bei Lesen, dass man mit 18+++ weniger Vergnügen hatte, denn vieles war für mich schon ab und an zu vorhersehbar.
Jedoch war ich natürlich entzückt, gut unterhalten und von den Persönlichkeiten beeindruckt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

#MagicTales
#VerhextumMitternacht
#StefanieHasse
#Loewe