Rezension

sehr berührendes Buch über die Trauer eines Vaters

Reise durch ein fremdes Land -

Reise durch ein fremdes Land
von David Park

Bewertet mit 5 Sternen

as Buch erzählt davon, wie ein Vater seinen Sohn Luke an Weihnachten nach Hause holt!Er hat Grippe und alle Flüge sind gecancellt und sein Vater kommt daher mit dem Auto zu seiner Studentenbude!Auf der langen Fahrt durch schlimmes Winterwetter bleibt für ihn viel Zeit zum Nachdenken, über seinen anderen Sohn und ob er schuld ist, daran, dass er an Drogen gestorben ist und über sein Leben im Allgemmeinen!Ein Buch, das uns zeigt, dass man nicht alles nur Schwarz oder Weiß sehen kann, sondern, dass jeder Mensch, der stirbt, auch Angehörige hat, die mit ihm leiden,egal ob er wissentlich das Falsche getan hat oder nicht!Ein sehr berührender Roman über das Thema Trauer der Eltern um ein Kind!Absolute Leseempfehlung!