sehr gut

A Whisper of Stars -

A Whisper of Stars
von Tami Fischer

A whisper of stars

Liv und ihr bester Freund Finn haben sich nie zugehörig auf der Insel gefühlt. Eines Tages finden sie etwas heraus und begeben sich auf eine Reise, die Vertrauen und Glauben in Frage stellt.

Meinung:

Tami Fischer konnte mich mit ihrer neuen Idee überzeugen und verzaubern. Hat man erstmal angefangen zu lesen, möchte man das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Die Komplexität dieser Geschichte ist unglaublich und interessant. Die Idee mit Stern und der Insel hat mir sehr gut gefallen.

Die Protagonistin Liv mag ich sehr. Sie ist mutig, zielstrebig und durchsetzungsstark. Was auf der Insel nicht gerne gesehen wird. Niemand glaubt an ihre Träume, außer Finn. Ich mag seine Entwicklung in der Geschichte sehr, denn am Anfang wirkte er schwach, doch es wird immer deutlicher, dass er viel stärker ist.

Um nicht zu spoilern… die anderen Protagonisten (die netten) mag ich auch.

Der Schreibstil hat mich gefesselt, sodass ich immer weiter lesen wollte. Für mich persönlich ist das Buch am Anfang sehr in die Länge gezogen, weshalb es länger gedauert hat, es zu lesen. Als ich aber die Hälfte erreicht hatte, wurde es sehr spannend.

Fazit:

Eine neue Welt, die man nur lieben kann und nie wieder verlassen möchte.

4,5/5