sehr gut

More than Words -

More than Words
von Mia Sheridan

Nachdem Callen, damals als Jessie und er wunderschöne Tage miteinander verbracht haben, verschwunden ist, sehen sich die beiden nach Jahren wieder. Doch beide haben sich verändert, seit sich ihre Wege als Teenager getrennt haben.

Aber die Verbindung scheint nicht erloschen zu sein, doch kann Jessie dem bekannten Bad Boy vertrauen?

Meinung:

Den Einstieg in die Geschichte fand ich einzigartig und er machte mich sehr neugierig auf die Geschichte zwischen Callen und Jessie. Besonders hat mir gefallen, dass es nicht lange gedauert hat, bis sie sich sahen, somit wurde es nicht langweilig, sondern spannend. Schließlich mochte ich den Sprung zwischen Kindheit und dem Erwachsenen Alter sehr, da man dadurch die Veränderung des Charakters gut sehen konnte. Zudem mochte ich es, zu lesen, was aus den beiden geworden ist.

Ich möchte nicht so viel vorwegnehmen, aber die Geschichte der Jeanne D‘Arc hat noch mal die Geschichte sehr aufgewertet und das hat mir sehr gut gefallen.

Nichtsdestotrotz war mir das typische Drama zu langweilig und anstrengend zu lesen, weshalb es mich teilweise sehr genervt hat und ich hier einen Stern abziehe.

Das Buch hat mich sofort neugierig gemacht, als ich das Cover gesehen habe, denn ich finde es wunderschön und einzigartig. Auch die kleinen Details runden die schöne Geschichte perfekt ab.

Fazit

Eine besondere Geschichte und Entwicklung von Charakteren.

4/5✨