Rezension

Musik ist soviel mehr als Worte

More than Words -

More than Words
von Mia Sheridan

Bewertet mit 5 Sternen

Was für ein Klappentext und was für eine Geschichte über eine Sandkastenliebe die sich wiederfindet.

Jessies Beruf hab ich sehr interessant gefunden und die Übersetzung der uralten Texte zwischendurch hat mir sehr gefallen (keine Ahnung ob das nur erfunden war).
Callen und Jessie so unterschiedlich und doch so ähnlich und auf der Suche. 

Die Geschichte war so gefühlvoll und so einfühlsam, das ich mich sowohl in die Gegend als auch in die beiden verlieben musste. 
Die Hintergründe der beiden waren so  alles überschattend.

Es spielen hier soviele Kleinigkeiten mit die Einfluß auf die Geschehnisse haben.
Kein ganz einfacher Roman und auch kein Wohlfühlroman auch wenn es diesmal kein Liebesdrama ist 
sind doch alle Umstände sehr tragisch und schicksalhaft.

Viel Spaß beim Selberlesen!