Rezension

Schöne Geschichte

More than Words -

More than Words
von Mia Sheridan

Bewertet mit 4 Sternen

Jessie und Callen, zwei Charaktere wie sie nicht unterschiedlicher sein könnten. 
Wie Schicksalhaft ihre Begegnung ist, hätte beide wohl nicht für möglichgehalten.
Erst in jungen Jahren, ein Tag im Paris bis hin am Hotel.
Jessie war einen direkt sympathisch, bei Callen hat es was gedauert. Da durch das er so ein schlechtes Selbstbild von sich hatte, hat er sich auf eine Art verhalten, die ich nicht so gut fand.
Positiv war dabei, das Jessie sich wirklich gut durchgesetzt hat und Callen wirklich über seinen Schatten springen musste um zu zeigen das er es schafft sich zu ändern.
Das Drama, welches die Änderung bei Callen ausgelöst hat, fand ich nicht ganz so gut, es war ein wenig drüber.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig. Die Geschichte lässt sich recht schnell von der Hand lesen.