Rezension

sehr gut und süß

Rock'n'Love - Jayne Frost

Rock'n'Love
von Jayne Frost

Bewertet mit 4 Sternen

Cameron hat alles und Lilly quasi nichts mehr. Er hat sich aus dem Nichts hinauf in den Rock Olymp gearbeitet, Lilly kommt aus reichem Haus und hat nach der Trennung von ihrem Verlobten alles verloren.

Cameron kriegt jede die er will, außer Lilly. Sie wird seine Herausforderung. Beide wissen sie haben nur wenige Tage zusammen.

Mal eine andere Rockstar-Romanze.

Cameron ist sehr süß zu Lilly, die beiden geben sich gegenseitig Kontra. Der Wendepunkt in der Story ist ziemlich überraschend, bzw eigentlich sogar beide.

Ich freu mich schon auf die anderen Teile und hoffe, dass die Geschichte von Cameron und Lilly dort auch weitererzählt wird. Nur 4 Sterne, weil mir einiges an Erklärung gefehlt hat.

Aufgrund des tollen Leseflusses, der lockeren Sprache und der Länge ideal für zwischendurch.