Wenig Rockstar Flair

Rock'n'Love - Jayne Frost

Rock'n'Love
von Jayne Frost

Das Cover:

Ist wenig einfallsreich, leider mal wieder ein Mann oben ohne und dann auch noch einer, der nicht aussieht wie der Protagonist.

Die Idee hinter diesem Roman ist alles andere als neu, aber da ich Rockstar-Geschichten einfach gerne lese, musste ich natürlich auch dieses Buch haben. Leider kam der Rockstar-Flair nicht rüber.

Die Band macht grade Urlaub in einem Hotel und Camden, beschrieben als Bad Boy, in der Geschichte aber eher Kätzchen, sieht Lily und will sie. Anders kann man es nicht sagen, denn es ist Anziehung auf den ersten Blick, von Liebe kann da keine Rede sein.
Camden macht sich alle Mühe um Lily rum zu kriegen, auch wenn er in einer Woche wieder abreisen muss.

Lily ist Studentin und hat schon immer für ihre Unabhängigkeit gekämpft, schnell wird klar, dass sie Humor hat. Ich mochte Lily wirklich gerne, sie stotterte und das machte sie menschlich. Außerdem wollte sie nichts vom Geld ihrer Eltern, was einer der Gründe ist, wieso sie überhaupt arbeiten geht.

Das was der Geschichte in erster Linie fehlte war Zeit. Und eben das typische Rockstar-Leben. Zwar gab es das ein oder andere Interview und auch ein paar Berichte in Zeitschriften, aber das gewisse Etwas fehlte. ZUm anderen fehlte Zeit. Lily und Camden haben eine Woche zusammen, schnell kommt es zu intimen Szenen, was völlig in Ordnung ist, aber von "Liebe" zu sprechen fand ich einfach zu schnell.

Trotzdem habe ich mich die ganze Zeit gut unterhalten gefühlt, es war witzig, es war heiß und die Charaktere waren alle liebenswert auf ihre Art.
Das hat mich im Endeffekt von der Geschichte überzeugt und dazu gebracht, auch den nächsten Band dieser Reihe eine Chance zu geben.

Mein Fazit:
Eine nette Geschichte für zwischendurch, der das gewisse Rockstar-Etwas fehlt, das aber durch Charaktere wett machen kann, die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten.