Rezension

Unterhaltsam und kurzweilig

Rock'n'Love - Jayne Frost

Rock'n'Love
von Jayne Frost

Bewertet mit 3.5 Sternen

Ich habe mich sehr auf die Story gefreut, da ich Rockstar-Romanzen bisher immer sehr gut fand.
Der Schreibstil hat mir auch gut gefallen, weil er leicht und locker zu lesen war. Auch das Setting fand ich sehr schön und die Charaktere hatten ihre Ecken und Kanten, was ich auch nicht schlecht fand. Selbst Cam war nicht das pure Klischee, auch wenn er reichlich davon hatte. Ich fand es aber noch o.k. Trotzdem blieb das Gefühl aus, die Charaktere stetig besser kennenzulernen. Das betraf die Hauptprotas Cam und Lilly, ebenso wie die Nebenfiguren. Das fand ich schade.
Den Verlauf der Geschichte verfolgte ich mit gemischten Gefühlen. Es ging mir alles viel zu schnell, teilweise fand ich von einem Kapitel zum anderen keinen flüssigen Anschluss. Die Geschichte bot wenig Höhen, Tiefen oder Überraschungsmomente, trotzdem fand ich sie letztlich unterhaltsam und kurzweilig