Sehr zu empfehlen

Der Zirkel. Sie wollen dich. Sie finden dich. -

Der Zirkel. Sie wollen dich. Sie finden dich.
von Leon Sachs

Sie muss gegen ihre eigene Familie ermitteln. Er könnte ihre Karriere zerstören. Doch gegen den Feind haben sie nur gemeinsam eine Chance. – Der Start der packenden neuen Thrillerreihe!Drei Tote in drei verschiedenen Ländern. Zufall? Nur Johanna Böhm, frisch gebackene Studentin an der Polizeiakademie, weiß, was diese Morde miteinander verbindet. Denn sie kennt die Opfer aus ihrer Vergangenheit, vor der sie einst geflohen ist. Und Johanna ahnt, dass sie dieses Wissen erneut in große Gefahr bringen könnte. Als der Ex-Geheimdienstler Rasmus Falk nachts in ihre Wohnung eindringt und sie beschuldigt, in den Mordkomplott verwickelt zu sein, sieht sie ihre schlimmsten Befürchtungen bestätigt. Er droht, ihre Karriere bei der Polizei zu beenden, ehe sie begonnen hat, und Johanna bleibt keine andere Wahl, als sich mit Falk zu verbünden. Doch setzt sie damit alles aufs Spiel?

Eine sehr spannende und packende Geschichte, Auch wenn an denkt, ok es ist zu Ende, nein dann kommen wieder neue Informationen und es wird nicht langweilig. Die Protagonistenw aren alle sehr realistisch beschrieben und der AUtor hat einen sehr flüssigen Schreibstil. Das Buch ist sowohl spannend als auch emotional. Ich habe sowohl gelacht, auch ein Tränchen verdückt. DIe arme Johanna hat es wirklich nicht einfach im Leben umso mehr freut es mich, dass sie am Ende durchatmen kann.

Ich würde das Buch definitiv weiter empfehlen.