Rezension

So ein toller Schreibstil!!

Feels like Love -

Feels like Love
von Sarah Heine

Bewertet mit 5 Sternen

Worum geht es?:

Mira ist als Medizinstudentin neu in Berlin und bis sie Leo kennenlernt, ist alles noch ziemlich merkwürdig für sie, doch als der Modedesigner ihr die schönsten Ecken zeigt, verändert sich etwas: Ihr Herz beginnt höher zu schlagen...

Meinung:

Ich wollte "Feels Like Love" unbedingt lesen, da ich von vorherigen Werken von Sarah Sprinz schon wusste, dass sie einen UNGLAUBLICHEN Schreibstil hat.
Jetzt wollte ich mich von ihrem neune Buch, dem Auftakt einer Reihe überzeugen.
Ich kann jetzt schon sagen: Sarah hat es mal wieder geschafft.
Die Emotionen waren so schön vertreten und auch ihre Protagonisten waren super detailliert ausgearbeitet.
Mira ist mir ziemlich schnell sympathisch geworden und auch Leo mochte ich sehr. Ich finde seine Berufung sehr interessant und es war schön, darüber zu lesen. Es wurde in einem guten Maß thematisiert.
Auch der Spannungsbogen war vorhanden und ich habe durch den flüssigen Schreibstil nicht lange gebraucht, dass Buch zu lesen...
Sarah Sprinz hat wieder ein Meisterwerk erschafft!

Fazit:

Das Buch hat mir super gefallen. Es war schön zu lesen und man wollte es gar nicht aus der Hand legen.
Achtung: Passt auf, dass ihr euch vorher nicht schon die Klappentexte der folgenden Bücher durchlest, das habe ich gemacht und wurde gespoilert, ups...