Auftakt der Feels Like Reihe

Feels like Love -

Feels like Love
von Sarah Heine

Mira ist eine junge Medizinstudentin, die von München nach Berlin zieht.
Auch ihr Bruder Johannes und ihr bester Freund Phil sind bereits in Berlin und versuchen den Start für sie
so einfach wie möglich zu gestalten. Sie unterstützen sie, wo sie nur können. So findet Mila auch auf Anhieb ein WG-Zimmer bei Ivana,
die sich als etwas sonderbare Mitbewohnerin entpuppt. Mira fühlt sich von der neuen Gesamtsituation ziemlich überfordert und findet nicht so richtig Anschluss, weder in der Uni, noch privat. Berlin ist ihr auch irgendwie zu viel und zu groß. Dann lernt sie über Ivana den Modedesignstudenten Leo kennen und plötzlich wird Berlin sogar richtig interessant. Leo zeigt ihr die Stadt von einer ganz anderen Seite und über ihn lernt sie auch seinen Freundeskreis kennen.

Zum ersten Mal im Leben spürt Mila, was Liebe ist.
Einen Moment lang erscheint die Welt perfekt.
Doch dann verändert sich alles.....

"Feels Like Love" von Sarah Heine ist bei Mira Taschenbuch erschienen und umfasst 352 Seiten.
"Feels like Love" ist der erste Band und somit der Auftakt der "Feels Like Reihe".
"Feels like Loss" erscheint vorraussichtlich schon am 20. Juli 2021 und "Feels like Forever"  vorraussichtlich am  21. September 2021.

Mein Fazit:

Mir hat "Feels like Love" ganz gut gefallen. Es liest sich leicht und flüssig. Mila fand ich recht sympatisch,
auch, wenn ich ihre anfänglichen Schwierigkeiten nicht so recht nachvollziehen konnte. Meiner Erahrung nach ist es in  Berlin
wirklich wesentlich einfacher neue Leute kennezulernen als in anderen Städten, grade über die Uni und dann hatte sie ja auch
noch Johannes und Phil in ihrer Nähe. Mit Ivana als Mitbewohnerin wäre ich aber bestimmt auch nicht so glücklich gewesen ;-)
Mit dem Kennelernen von Leo kam dann ja auch ein wenig mehr Spannung in die Geschichte und in Mira's Leben.
Es hat Spaß gemacht die Beiden bei ihren Unternehmungen zu begleiten und nun bin ich natürlich schon sehr gespannt auf Band 2 & 3 :-)

Ich gebe 4 Sternchen